Donnerstag 28. März 2024

Erstkommunion-Startgottesdienst

Am 6. März haben wir mit unseren Familien den Startgottesdienst für die Erstkommunion gefeiert. Dabei haben wir noch einmal unsere Freundschaft mit Jesus bekräftigt - wir wissen, mit Jesus haben wir immer einen guten Freund an unserer Seite und freuen uns schon sehr auf das Fest der Heiligen Kommunion am 8. Mai 2021.

Wir sind Freunde JesuWir sind Freunde JesuWir sind Freunde JesuWir sind Freunde JesuWir sind Freunde JesuWir sind Freunde Jesu

Namenstage
Hl. Gundelind, Hl. Guntram, Hl. Wilhelm Eiselin, Hl. Josef Sebastian Pelczar
Evangelium von heute
Joh 13, 1–15 (Gründonnerstag)
Pfarre Bach
4690 Schwanenstadt
Bach 6
Telefon: 07673/75145
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: