Monday 23. May 2022
Pfarre Aurach am Hongar

Anmeldung zum Sternsingen

Sternsingen ist ein schöner Brauch, der uns im letzten Jahr in den Weihnachtsferien sehr gefehlt hat. Daher hoffen und wünschen wir uns, dass wir heuer wieder mit den Kinder von Tür zu Tür ziehen können

Es freut uns sehr, wenn uns dabei viele Kinder und Erwachsene unterstützen. Wir freuen uns über jedes Kind ab der 2. Klasse Volksschule, FirmkandidatInnen (wird als Workshop für die Firmvorbereitung angerechnet) und Begleitpersonen, die beim Sternsingen mitgehen möchten. Sehr freuen würden wir uns über eine Erwachsenengruppe, die als Sternsinger geht. Wäre einmal etwas Neues, in dieser etwas anderen Zeit. Die Gruppeneinteilung findet am 28.11.2021 nach dem Gottesdienst (ca. 10.00 Uhr) im Pfarrheim statt.

Die Anmeldungen werden auch in der Volksschule ausgeteilt und können da auch wieder abgegeben werden.

Sollte das Treffen coronabedingt nicht möglich sein, wäre es uns eine große Hilfe, wenn die fertig ausgefüllten Zettel bei Apfl Greti (mittels Whatsapp-Fotos) 0664/5213112 abgegeben werden.

Evangelium von heute
Joh 15, 26 - 16, 4a "Alles, was der Vater hat, ist mein"
Namenstage
Bartholomäus Bauer, Hl. Desiderius, Hl. Giovanni Baptista de Rossi
Pfarre Aurach am Hongar
4861 Schörfling
Aurach 18
Telefon: 0676/8776-5032
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: