Dienstag 23. April 2024
Pfarre Atzbach

Ein neues Gesicht in der Jugendpastoral

Jennifer Gassner stellt sich vor

 

Als neue Beauftragte für Jugendpastoral im Dekanat Schwanenstadt, neben Elke Hanl-Gattinger, darf ich mich kurz bei Euch vorstellen. 

 

Ich heiße Jenny Gaßner und darf nun schwerpunktmäßig in Eurem Seelsorgeraum in der Jugendpastoral tätig sein. Geboren vor 26 Jahren im wunderschönen Pinzgau, hat es mich vor 5 Jahren nach Vöcklabruck verschlagen. Zusammen mit meinem Lebensgefährten Andreas bewirtschaften wir dort eine Landwirtschaft. 

 

Meine Berufserfahrungen sind bis jetzt sehr vielfältig und abwechslungsreich. Unter anderem war ich Jugendleiterin der Erzdiözese Salzburg, Reisebuschauffeurin in Europa und vor 4 Jahren machte ich die Ausbildung zur Kindergarten-, Krabbelstuben- und Hortassistentin in Gmunden.

Durch meine vielen Wallfahrtsreisen schon als Kind wuchs meine Begeisterung, mich mit meinen Talenten und Fähigkeiten in unserer Kirche einzusetzen. Jahrelange ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit prägt meine eigene Jugend und 2015 begann ich mit dem Theologischen Fernkurs Wien.

Nun freue ich mich, neben meiner Anstellung im Dekanat Gmunden, bei Euch wirken zu dürfen... als Ansprechpartnerin, Sprachrohr und Seelsorgerin- für die Jugend, aber auch für jene, die für die Kinder und Jugendlichen in irgendeiner Weise da sind. 

 

Bürozeit Ottnang: FR:13-15 Uhr
jennifer.gassner@dioezese-linz.at
Diensthandy: +43 676 8776 5812

Ansprechpersonen in der Pfarrleitung
 Christian Uche Ojene
Christian Uche Ojene
Pfarradministrator
 Romana Hangl-Huemer
Romana Hangl-Huemer
Pfarrsekretärin
 Hermann Pichler
Hermann Pichler
1. Pfarrgemeinderatsobmann
Im Seelsorgeraum
Evangelium von heute
Joh 10, 22-30 "Wenn du der Messias bist, sag es uns offen!"
Namenstage
Hl. Adalbert von Böhmen, Hl. Georg, Hl. Pusinna
Pfarre Atzbach
4904 Atzbach
Am Ortsplatz 1
Telefon: 07676/8496
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: