Friday 18. October 2019

Unterstützungsprojekt "Bujuuko"

Die Pfarre Attersee unterstützt das Projekt unseres Aushilfspriesters Fr. Simon Mbeera.

Durch Spendengelder unterstützen wir Schüler und Schülerinnen, deren Eltern bzw. Erziehungsberechtigte die Schulkosten nicht tragen können.

 

Projektvorstellung

 

Spendenkonto Uganda bei Volksbank St. Georgen/A.:

Kath. Pfarrgemeinde Attersee

IBAN AT55 4480 0103 5398 0000

BIC  VBWEAT2WXXX

 

Schul- und Ausbildungssystem in Uganda

 

Schulgebühren für 2019

 

Schul Ergebnisse 2016/17

 

Projektbeschreibung Dez. 2016 Bujuuko

 

Bilder vom Projekt 2016      Kaufvertrag Sportplatz

 

Vortrag von Fr. Simon Mbeera 2014 deutsch / englisch

Unser erster Brief nach Bujuuko 2013

       

Projektverantwortliche und unterstützte Schüler in Bujuuko

Dankesschreiben aus Bujuuko 2013

Dankschreiben von Fr.Simon Mbeera 2014

 

Projektfotos

Wassertankprojekt

Evangelium von heute
Lk - Lk 10,1-9 In jener Zeit suchte der Herr zweiundsiebzig andere Jünger aus und sandte sie zu zweit voraus in alle Städte und Ortschaften, in die er selbst gehen wollte. Er sagte zu ihnen: Die Ernte ist groß,...

Unterstützungsprojekt "Bujuuko"

Die Pfarre Attersee unterstützt das Projekt unseres Aushilfspriesters Fr. Simon Mbeera.
Namenstage
Hl. Lukas, Hl. Gwen, Hl. Asclepiades, Hl. Mono
Pfarre Attersee
4864 Attersee am Attersee
Kirchenstraße 22
Telefon: 07666/7856
Telefax: 07666/7856
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: