Saturday 16. October 2021

Das Kinderangebot unserer Pfarre

KISI-Club Asten News

Nach der Sommerpause starteten wir im September den Kisi-Club in Asten wieder. Mittlerweile haben wir 2 neue Mitarbeiter Inge und Lisa-Marie für unseren Club gewinnen können. Wir freuen uns, aber natürlich weiterhin über jede helfende Hand.

 

Ab Jänner können auch wieder neue Kinder aufgenommen werden. Geplant haben wir bis zum Sommer wieder ein Musical auf die Beine stellen zu können. Anmeldungen sind jederzeit (unter 0650/8001261 Nicole Aigner) möglich.

Durch die großartige Unterstützung der Pfarre Asten können wir in Asten den Club kostenlos anbieten! Danke nochmal an den Herrn Pfarrer Spaller dafür!

Nähere Informationen und Anmeldung unter kisiclubasten@gmail.com

Vielen Dank an alle unsere Mitglieder, Helfer, Gönner und Freunde,

 

Euer KISI-Club Asten Team

 

 

KISIKids

Unter der Leitung von Nicole Aigner treffen sich unsere KisiKids wieder regelmäßig im Pfarrsaal

 

Die Treffen finden immer Samstags von 10 bis 12 Uhr statt um mit viel Spaß und Spiel sich wieder auf das kommende Musical vorzubereiten.

 

Neue Kinder ab dem Volksschulalter sind ab Jänner wieder herzlich willkommen!

 

Anmeldungen und Infos zu den genauen Terminen bei Nicole Aigner melden

 

 

Eine himmlische Aufregung

so lautete heuer der Titel unseres Musicals, dass wir am 15.Dezember 2018 aufführten.

 

Für unsere Kisi Kids bedeutet so eine Aufführung viel Fleiß, Übung und Mut und nach der Aufführung waren alle mächtig stolz und auch erleichtert. 

 

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Auftritt am 24.12.18 16 Uhr beim Kinderweihnachtswortgottesdienst und natürlich wieder auf das nächste Musical 2019! 

 

 

 

Bilder

 

Das war unser Musical 2018 - Eine himmlische Aufregung

Unser Highlight 

Kisi-Club - Team Asten

Kontakt:

kisiclubasten@gmail.com

Nicole Aigner unter 0650/8001261

Namenstage
Hedwig von Schlesien, Herzogin, Hl. Gallus, Hl. Margareta Maria Alacoque, Hl. Gerhard Majella, Hl. Heriburg, Hl. Longinus, Hl. Luitgard von Wittichen, Hl. Lullus, Hl. Maria Sophie Watteyne
Evangelium von heute
Samstag, 16 Oktober 2021 : Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 12,8-12. In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern:Ich sage euch: Wer sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem wird sich auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen.Wer mich aber vor den...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: