Sonntag 19. August 2018
Pfarre Asten
St. Jakob

Kath. Jugend

Kontakt:

 

Wir sind dabei, in der Pfarre eine Jugendgruppe aufzubauen. Es soll bald einen besonderen Nachmittag/Abend in der Woche für Jugendliche geben, wo wir zusammen beten und singen, in der Freundschaft mit Jesus wachsen und Spaß haben werden. Bitte frag bei P. Thomas nach, wie du dich dort einbringen kannst.

 

Was ist, wenn ich irgendwie mithelfen möchte?

Wir sind in der Pfarre auf der Suche nach engagierten Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Wenn du glaubst, dass du da helfen könntest – herzlich willkommen! Die Voraussetzungen dafür sind denkbar einfach: Freude am Glauben und am Leben, guter Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen. Melde dich bei P. Thomas, gerne können wir uns auf ein Gespräch treffen.

Namenstage
Hl. Johannes Eudes, Hl. Bertulf, Hl. Ezequiel Moreno y Diaz, Hl. Magnus, Hl. Reginlind, Hl. Sebald, Hl. Cäcilia (Sigberg)
Evangelium von heute
Joh - Joh 6,51-58 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: