Montag 19. November 2018
Pfarre Asten
St. Jakob

Kath. Jugend

Kontakt:

 

Wir sind dabei, in der Pfarre eine Jugendgruppe aufzubauen. Es soll bald einen besonderen Nachmittag/Abend in der Woche für Jugendliche geben, wo wir zusammen beten und singen, in der Freundschaft mit Jesus wachsen und Spaß haben werden. Bitte frag bei P. Thomas nach, wie du dich dort einbringen kannst.

 

Was ist, wenn ich irgendwie mithelfen möchte?

Wir sind in der Pfarre auf der Suche nach engagierten Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen. Wenn du glaubst, dass du da helfen könntest – herzlich willkommen! Die Voraussetzungen dafür sind denkbar einfach: Freude am Glauben und am Leben, guter Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen. Melde dich bei P. Thomas, gerne können wir uns auf ein Gespräch treffen.

Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Evangelium von heute
Lk - Lk 18,35-43 Als Jesus in die Nähe von Jericho kam, saß ein Blinder an der Straße und bettelte. Er hörte, dass viele Menschen vorbeigingen, und fragte: Was hat das zu bedeuten? Man sagte ihm: Jesus von Nazaret...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: