Mittwoch 21. November 2018

KISIKids

Unter der Leitung von Nicole Aigner treffen sich unsere KisiKids wieder regelmäßig im Pfarrsaal

 

Die Treffen finden immer Samstags von 10 bis 12 Uhr statt um mit viel Spaß und Spiel sich wieder auf das kommende Musical vorzubereiten.

 

Neue Kinder ab dem Volksschulalter sind ab Jänner wieder herzlich willkommen!

 

Anmeldungen und Infos zu den genauen Terminen bei Nicole Aigner melden

 

 

Kisi-Club - Team Asten

Kontakt:

kisiclubasten@gmail.com

Nicole Aigner unter 0650/8001261

dav

Eine himmlische Aufregung

so lautet heuer der Titel unseres Musicals, dass wir am

 

15.Dezember 2018 um

15 Uhr im Pfarrsaal

Einlass ab 14:30 Uhr

 

aufführen werden.

Eintritt: freiwillge Spenden erbeten!

 

Seit Beginn der KisiKids Treffen im Herbst 2018 wird wieder fleißig geübt.

 

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, denn es kostet viel Mühe und Mut für unsere Kinder vor Publikum aufzutreten!

 

 

Namenstage
Gedenktag Unserer Lieben Frau in Jerusalem, Hl. Amalberga, Hl. Johannes von Meißen, Hl. Gelasius
Evangelium von heute
Lk - Lk 19,11-28 In jener Zeit meinten die Menschen, weil Jesus schon nahe bei Jerusalem war, das Reich Gottes werde sofort erscheinen. Daher erzählte er ihnen ein weiteres Gleichnis. Er sagte: Ein Mann von...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: