Mittwoch 15. August 2018
Pfarre Asten
St. Jakob

Gitarrengruppe

Seit gut 15 Jahren treffen wir uns alle 14 Tage am Mittwoch um 20.00 Uhr im Jugendzimmer des Pfarrzentrums zum Gitarrespielen und Singen. Neben religiösen Liedern (wir gestalten pro Jahr ein paar Mal den Sonntagsgottesdienst und umrahmen eine Adventfeier im Gefangenenhaus Asten), singen wir gerne alte Schlager aus den 1960er bis 1980er Jahren. Und habe dabei jede Menge Spaß miteinander.

Wir freuen uns natürlich über jeden neuen Mitsänger und Spieler.

Ein/e Gitarrespieler/in sollte etwa 12 Griffe beherrschen, aber "NURsänger" sind uns selbstverständlich auch herzlich willkommen. Und wir würden uns auch über andere musikalische Talente sehr freuen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bitte  Christine Länglacher kontaktieren!

Wir freuen uns auf Sie/Dich!

  • Christine Länglacher, Tel.: 67075, Mobil: 0699 10742220
Namenstage
Hl. Mechthild von Magdeburg, Hl. Rupert, Hl. Tarsitius
Evangelium von heute
Lk - Lk 1,39-56 In jenen Tagen machte sich Maria auf den Weg und eilte in eine Stadt im Bergland von Judäa. Sie ging in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth. Als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: