Montag 19. November 2018

Unsere Mitglieder in der Church Big Band

Neue Mitglieder und JungmusikerInnen herzlich willkommen!

"Wer singt, betet doppelt"

 

Church Big Band

CBB

Church Big Band

Musik zu machen und damit einen Teil zum Familiensonntag beizutragen macht uns große Freude. So manche Hochzeit oder Taufe durften wir auch schon musikalisch mitgestalten.

Neue junge Sänger und Musiker sind immer willkommen.

 

Auskunft bei Ing. Thomas Bruckermayr

t.bruckermayr@gmx.at

Ing. Bernhard Kiesenhofer

bernhard@kiesenhofer,at

 

Lobpreisabende

Wir gestalten in Zusammenarbeit mit den Freichristen auch ökumenische Lobpreisabende und üben fleißig, investieren sehr viel Zeit in die Vorbereitung, darum wäre es schön, wenn viele Leute mit uns Jesus preisen

 

Nächster Lobpreisabend wird am 25 November 2018 ab 18 Uhr in der Pfarrkirche wieder stattfinden.

 

Termin unbedingt vormerken - ein unvergesslicher Abend ist garantiert

 

Namenstage
Hl. Elisabeth von Thüringen, Hl. David von Augsburg, Raphael vom heiligen Joseph (Rafał Józef) Kalinowski, Hl. Mechthild von Hackeborn, Obadja, war einer der Kleinen Propheten im 9. Jh. v. Chr. Er verkündete den Tag des Herrn als Tag des Gerichts., Hl. Swidger, Hl. Totto, Hl. Egbert von York
Evangelium von heute
Lk - Lk 18,35-43 Als Jesus in die Nähe von Jericho kam, saß ein Blinder an der Straße und bettelte. Er hörte, dass viele Menschen vorbeigingen, und fragte: Was hat das zu bedeuten? Man sagte ihm: Jesus von Nazaret...
Pfarre Asten
St. Jakob
4481 Asten
Marktplatz 1
Telefon: 07224/65516
Telefax: 07224/65516-12
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: