Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Aspach

Osterputz im Pfarrhofgarten 2023

 

OSTERPUTZ IM PFARRHOFGARTEN

 

Jeder Garten braucht von Zeit zu Zeit seine Pflege und Auffrischung und so ist es auch mit dem Pfarrhofgarten.  

Eva Egger und Hans Putscher luden die Mitglieder des Pfarrgemeinderats ein, sich an der „Putzaktion“ zu beteiligen, frei nach dem Motto „Viele Hände bereiten ein schnelles Ende“. 

In der ersten Woche waren es zehn Helfer/innen, die geschnitten, gesägt, gejätet und gegraben haben und mit verschiedenen Werkzeugen plus Traktor angerückt sind.  In der Woche darauf acht Personen,  als der Rindenmulch von Gerti Reinthaler mit dem Kipper geholt und verteilt wurde. 

Pfarrer Francis bedankte sich herzlich, auch mit einer Jause,  für die geleistete Arbeit und freut sich mit allen, dass der Garten nun wieder so gepflegt und einladend ausschaut.

 

Zu den Bildern...

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: