Donnerstag 18. April 2024
Pfarre Aspach

Kinderwortgottesdienst am 26.01.2023

Im Kinderwortgottesdienst haben wir uns damit beschäftigt, dass Jesus uns einlädt mit den Worten: „Kommt her, mir nach“ - Jesus lädt uns ein, dass wir ihm nachfolgen, er möchte, dass wir seine Freunde sind und uns mit ihm auf den Weg machen. 

Wir haben dann Fische gestaltet und auf ein Netz gehängt, als Zeichen, dass wir zu Jesus gehören und dass wir alle als Freunde und Freundinnen von Jesus eine Gemeinschaft sind.

Danke, dass so viele Kinder und Familien gekommen sind und mit uns gemeinsam gefeiert haben!

 

Der nächste Kinderwortgottesdienst findet am Sonntag, 26.2. um 10 Uhr im Pfarrsaal statt. Dazu laden wir alle Familien und Kinder herzlich ein!

 

Zu den Bildern...

 

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: