Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Aspach

Spendenübergabe an Pfarrer Francis für sein Schulprojekt in Nigeria

Gertraud Reinthaler, die Leiterin der KFB, leitete mit den Worten von Hermann Gmeiner die Spendenübergabe ein:

"Alles Gute in der Welt geschieht nur dadurch, dass jemand etwas mehr tut, als er tun muss."

Das sind gute Worte, aber solange es nur  Worte bleiben, verändert sich nichts. Weder in uns selbst, noch draußen in der Welt. Wenn jeder seine Gaben und Talente nützt und der Gemeinschaft zur Verfügung stellt, können wir viel zum Guten verändern. Es ist ein schönes Gefühl, Frauen für ein gemeinsames Projekt zu begeistern.

Die Katholische Frauenbewegung, die Mütterrunde, die Bäurinnen und die Frauen der Goldhaubengruppe haben sich zusammengetan, um das Schulprojekt von Pfr. Francis zu unterstützen.

Herzlichen Dank für eure Großzügigkeit!

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: