Freitag 29. März 2024
Pfarre Aspach

Fest der Ehejubilare 2022 – „Unter dem Symbol eines Regenbogens“

 

Der Regenbogen ist ein Symbol für die Verbindung zwischen Gott und uns Menschen, ein Zeichen der Treue Gottes. Gott steht für immer zu uns Menschen, ganz gleich, was passieren mag.


Das Jubiläum ihrer Hochzeit vor 25, 40, 50, 55 und 60 Jahren feierten am Pfingstmontag, 06.06.2022, die Jubelpaare unserer Pfarre unter dem „Symbol des Regenbogens“.


Nach dem gemeinsamen Einzug unter den Klängen der „Solinger“ in die Pfarrkirche wurde der Festgottesdienst, mitgestaltet von den Goldhaubenfrauen und musikalisch umrahmt von der Chorgemeinschaft, gefeiert. Während der Messe erhielten die Paare von Pfarrer Mag.
Franz Gierlinger den Segen Gottes für ihr weiteres gemeinsames Leben.


Am Ende des Festgottesdienstes überreichten die Goldhaubenfrauen jedem Jubelpaar zur Erinnerung eine gesegnete Kerze als Geschenk.


Die Pfarre Aspach und die Goldhaubenfrauen wünschen allen Jubelpaaren Gottes Segen und viele weitere gemeinsame Jahre.

 

zur Bildergalerie

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: