Freitag 19. April 2024
Pfarre Aspach

Abschied aus Aspach

 

Grüß Gott,

 

wir sind vor ca. 5 Jahren in den Pfarrhof in Aspach eingezogen und wurden von Anfang gut aufgenommen, viele Leute haben uns unterstützt und viel geholfen. Besonders Herr Pfarrer, Frau Johanna Lippel, Frau Erika Oberleitner, Frau Liselotte Fuchs, Frau Ulli Junger, Frau Antonia Six, Frau Hateier Frau Maria Kastinger, Frau Renate Perberschlager Fam. Franz Daringer, Fam. Gufler, Fam. Leimhofer, Fam. Georg Gurtner, wir möchten ihnen danken für ihre Hilfsbereitschaft, für ihre Freundlichkeit, und echte Herzlichkeit. Herzlichen Dank auch an das Kindergarten-Team, die Volksschule und die Familien Seifried und Spadinger, bei denen wir arbeiten durften.

Wir sind Mitte Jänner nach Melk übersiedelt, wo ich in der Nähe einen Arbeitsplatz in meinem studierten Beruf ,, Chemiker" gefunden habe.

 

Wir werden die schönen Zeiten nie vergessen, die wir in Aspach erlebt haben, und die netten Leute, die wir kennengelernt haben.

 

Wir wünschen euch alle viel Glück, Gesundheit und Freude.

Familie Hamdan

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: