Freitag 19. April 2024
Pfarre Aspach

Adventmarkt im Schlosskeller

 

Obwohl die nasskalte Witterung nicht den Erwartungen entsprach, kamen doch zahlreiche Besucher/innen in den Schlosskeller zum Auswählen, Schauen, Plaudern, Kaffee und Punsch trinken..... Vor dem Heimgehen wurde noch eingekauft, worüber die ausstellenden Vereine natürlich sehr froh waren, denn die Vorbereitungen sind ja immer mit viel Zeitaufwand verbunden.

Das Jungbläserensemble der Solinger erfreute uns ab 17 Uhr mit adventlichen Weisen. Die Märchenwanderung wurde aufgrund des nassen Wetters in den Durchgang beim Museum verlegt. 

 

Es gab heuer einige Neuzugänge bei den Standln:

Bernhard Ratzinger - Geschenke,... aus Holz

Helga Feichtenschlager: Kinderbekleidung und Dekoration aus Jersey

EZA - Fair Tradewaren: Gewürze, Schokolade,.... betreut von Ulli Junger

Gebackene Mäuse - Ober Rosi mit Küchenteam

Die KFB bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und Ausstellern,  bei allen Keksbäckerinnen, Mithelferinnen und Helfern, bei Fam. Maier in  Wasserdobl und Fam. Feichtinger in Steinberg für das schöne Tannenreisig, bei Hans Mairleitner für die Aufstellung der Fackeln.  Herzlichen Dank für euer Kommen, Dabeisein  und euer Wohlwollen!

Der Reinerlös der KFB wird für soziale und pfarrliche Projekte gespendet!

zur Bildergalerie

 

 

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.pfarre-attnang.at/
Darstellung: