Dienstag 23. April 2024
Pfarre Aspach

Zaubershow mit "Magic Priest" in Mattighofen

Aus Anlass der Bischofsvisitation im Dekanat Mattighofen, wurden die Ministranten und Jungscharkinder der umliegenden Pfarren eingeladen. Am Freitag, den 22. November um 16 Uhr war es so weit. Unsere elf Minis und weitere 300  mit Begleitpersonen versammelten sich im Stadtsaal Mattighofen und warteten gespannt auf den Beginn.
 

 Da die Plätze nach dem Alphabet vergeben wurden, hatten wir Aspacher von den vordersten Plätzen einen tollen Blick zum Geschehen auf der Bühne. Nach der Begrüßung von Bischofsvikar Willi Vieböck warteten wir auf Gert Smetanig, den Pfarrer von Burgkirchen und Mauerkirchen, bekannt als "Magic Priest"  

 

Wir wurden nicht enttäuscht: Zaubertricks mit Knoten im Seil, Spielkarten,  Magic Cubes, Seidentüchern und Schreibtafel wechselten einander ab, wobei die Kinder abwechselnd als Akteure mithelfen durften!

 

Viel zu schnell ging die beeindruckende Zaubershow vorbei!

 

zur Bildergalerie 

 

 

 

 

 

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: