Mittwoch 24. April 2024
Pfarre Aspach

Berührend – ergreifend – unvergesslich

Am Sonntag, 31. März 2019, um 19.00 Uhr, fand in der Pfarrkirche Aspach ein Passionssingen, veranstaltet vom Katholischen Bildungswerk, statt.

Die Leidensgeschichte Jesu wurde mit wunderbaren Liedern besungen, Monika Kainerstorfer begleitete mit eigenen, besinnlichen Texten in Mundart das Programm, um die Passion Christi ein bisschen verständlicher zu machen.

 

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher wurden von den Liedern der Uttendorfer Sängerinnen und dem Männerquartett Aufgsunga, sowie von der Musik der Göllwurz´n Bläser, von Heidi Steiner auf der Harfe und von Alexander Maurer auf seiner Steirischen in einer wunderbaren Weise berührt und auf eine besinnliche und bewegende Karwoche eingestimmt.

 

zur Bildergalerie

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: