Mittwoch 24. April 2024
Pfarre Aspach

Mariä Empfängnis 08.12.2018

Am 8. Dezember, dem Fest "Mariä Empfängnis" wurde in unserer Kirche die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes von den Tridopplern, wie schon des öfteren, übernommen.

An diesem Tag mischte sich zur Freude über ihr Kommen aber auch Wehmut.  Denn Pfr. Franz Gierlinger erklärte uns, dass die Tridoppler in dieser aktuellen Besetzung  zum letzten Mal singen würden. Er bedankte sich für die schönen Lieder, die sie bei Gottesdiensten zur Ehre Gottes und zur Freude der Zuhörer mit Gesang und Instrumentalbegleitung erklingen ließen. Ein herzlicher  Applaus bekräftigte seinen Dank.

Wir wünschen ihnen in der neuen Besetzung genauso viel  Erfolg und Freude am gemeinsamen Musizieren und hoffen, dass wir sie bald wieder in unserem Gottshaus begrüßen dürfen.

 

zur Bildergalerie

 

Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: