Samstag 20. April 2024
Pfarre Aspach

Keller-Advent in Aspach

Zwei Kellerräume stehen der KFB und den beteiligten Gruppierungen zur Verfügung, um den tradtionellen Adventmarkt abzuhalten. Im Schlosskeller wurden die adventlichen Arbeiten verschiedener Gruppen und Einzelpersonen zum Gustieren und Betrachten ausgestellt, währenddessen die Kleinen in der Kinderecke von der Mütterrunde vielseitig beschäftigt wurden. 

Der Nieselregen verstärkte sich und die zahlreichen Besucher vor den Essenshütten der LJ, der Goldhauben, des FBZ und der KFB ließen sich nicht abhalten, den frischen Stimmen und den zahlreichen Begleitinstrumenten des Chores der NMS unter der Leitung von Frau Karin Scheinast zuzuhören. 
Im oberen Gemeindekeller wurden aufwändige Handarbeiten, Tonarbeiten und Bilder von Anton Diermair ausgestellt. Für die Kinder wurden im Nebenraum Wintermärchen von den Erzählerinnen Anneliese und Regina spannend aufbereitet. 
Die KFB und alle beteiligten Gruppierungen bedanken sich bei allen, die aktiv am Adventmarkt mitgewirkt haben. Und euch, liebe Besucher/innen danken wir ganz herzlich, dass ihr uns durch euer Kommen eure Wertschätzung erwiesen habt!!
 
Pfarre Aspach
5252 Aspach
Marktplatz 1
Telefon: 07755/7316-0
Telefax: 07755/7316-40
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: