Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Arnreit

Mag. Paulus Manlik O.Praem.

  • Pfarrer (Pfarradministrator) seit 1. 9. 2019
  • Dechant des Dekanates Rohrbach seit 1. 11. 2021
  • Religionslehrer am BG/BRG Rohrbach
     

 

Seit der herzlichen Begrüßung am 6. September habe ich schon erfahren dürfen, dass sehr viele Menschen aus der Pfarre auf mich zugegangen sind und mich bereits in den ersten Tagen spüren haben lassen, dass Arnreit eine sehr lebendige und engagierte Gemeinde ist. Ich weiß, dass ich auf die gute Arbeit meines Vorgängers, Abt Lukas Dikany, aufbauen kann und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch in Zukunft als lebendige Pfarrgemeinde viel bewegen werden können.


Gerne nehme ich auch meinen Primizspruch als Motto für meine neue Aufgabe:

Bleibt niemand etwas schuldig; nur die Liebe schuldet ihr einander immer! "(Röm 13,8)

                                                    

Erreichbarkeit von Pfarrer Paulus

 

Lebenslauf

Pfarre Arnreit
4122 Arnreit
Arnreit 22
Telefon: 07282/7090
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: