Friday 22. October 2021
Pfarre Andorf

JS- und Mini-Lager 2021 im Mühlviertel

45 Kinder und Begleiter aus unserer Pfarre fuhren heuer bei schönem Wetter auf Jungschar- und Ministrantenlager nach St. Leonhard bei Freistadt – zum Jungscharhaus Steinöcker.

Von 09. August bis 14. August 2021, waren die Jungscharkinder und Minis von Andorf im Mühlviertel.

 

Eine tolle Woche, wir genossen das schöne Wetter und die ruhige Umgebung.

Von unseren Jungschar LeiterInnen und 2 KöchInnen bestens betreut, verbrachten die Kinder eine Schlumpfige Woche. Gemeinsam mit den Schlümpfen und Garganel wurde gespielt, gebastelt, gesungen, gewandert, gegrillt, gekocht, spielerisch gearbeitet und miteinander die Zeit verbracht. Neben den vielen Programmpunkten blieb den Kindern aber auch noch genügend Zeit, um miteinander Fußball zu spielen, Tischtennis oder zu chillen. Ein großer Dank an Christl Sperl und Fanni Baumann die uns wieder einmal bestens versorgt haben! Ohne Verletzungen und mit vielen wunderschönen Eindrücken vom gemeinsamen Jungscharlager machte man sich an die Heimreise. Auch für 2022 ist wieder ein JS Lager geplant.

Pfarre Andorf
4770 Andorf
Hauptstraße 1
Telefon: 07766/3052
Telefax: 07766/3052-22
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: