Donnerstag 28. März 2024
Foto: Servus TV media

Hl.Messe Sonntag, 3.1.

aus Traunkirchen

Für alle, die um 9h nicht dabei sein konnten, unsere Hl.Messe vom 3.Jänner, die im Servus TV übertragen wurde. 

 

Zum Video!

Gottesdienst zum Jahreswechsel

Traunkirchen - Region Traunsee

Der Jahreswechsel 2020/2021 ist völlig anders als bisher: Was auch auf uns zukommen mag, Gott begleitet uns. Wir wünschen allen diese Erfahrung! - Ihr Team der Seelsorger!

Zum Video!

15 Minuten Weihnachtsgottesdienst

Altmünster, Neukirchen, Reindlmühl und Traunkirchen

Weihnachten 2020: Alles ganz anders! Eines aber bleibt, Gott will uns nahe sein! Allen, die sich dafür öffnen, schenkt er seine Nähe, damit die Nacht hell wird, wie bei seiner Geburt in Betlehem.

Zum Video!

Gottesdienst am 4.Adventsonntag

Altmünster, 20.Dezember

Mit dem Adventkranz in Besinnung unterwegs. Kurzgottesdienst aus Altmünster mit Rudolf Kanzler.

 

Zum Video!

Gottesdienst am 3.Adventsonntag

Altmünster, 13.Dezember

Mit dem Adventkranz in Besinnung unterwegs. Kurzgottesdienst aus Altmünster mit Kurat Thomas Adamu.

 

Zum Video!

Gottesdienst am 2.Adventsonntag

Altmünster, 5.Dezember

Geht heuer viel von Advent und Weihnachten verloren? Die Botschaft Jesu ermutigt zu neuem Denken! Ein Videogottesdienst am Adventkranz mit Pfarrer Franz Trinkfaß.

Zum Video!

Videobesuch des Hl.Nikolaus

Zum Mitfeiern für Kinder

Nikolaus alternativ: Der Besuch fällt nicht aus! Bischof Nikolaus erklärt den Kindern, dass er diesmal in der Nacht, während sie schlafen, Geschenke bringt. Video vom Besuch in Traunkirchen, Neukirchen, Reindlmühl und Altmünster. 

 

Zum Video!

Pfarre Altmünster
4813 Altmünster
Münsterstraße 1
Telefon: 07612/87130
Telefax: 07612/87397
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: