Freitag 29. März 2024

Josef der Abreiter - Patron von Reindlmühl

Gottesdienst mit Gebet für die Menschen in der Arbeitswelt

Ein ganz anderer 1.Mai. Einladung, diesen Tag mit uns online zu begehen. Gottesdienst mit Rudolf und Thomas.

Gottesdienst, zum 1.Mai auser Filialkirche Reindlmühl


 

Die Filialkirche in Reindlmühl ist dem Hl.Josef als Patron der Arbeiter geweiht. Josef spricht nie in der Bibel. Er war aber für Jesus ein guter Vater - so gut, dass Jesus sogar von Gott als seinem Vater reden konnte, dem er vertraute. Josef war kein Mann der Worte, sondern der Taten. Gerade für Menschen in der Arbeit - unter schweren Bedingungen, oder auch ohne Arbeit, wollen wir in diesem Gottesdienst beten.

 

Gottesdienst mit Psychotherapeut und Priester Mag. Thomas Adamu und Pastoralassistent Mag. Rudolf Kanzler

 

Hier geht es zum Video!

 

 

Pfarre Altmünster
4813 Altmünster
Münsterstraße 1
Telefon: 07612/87130
Telefax: 07612/87397
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://pfarre-windhaag.dioezese-linz.at/
Darstellung: