Thursday 15. April 2021
Pfarre Altenberg

Altenberger Ministranten unterstützen Altenberger

Wie jedes Jahr wird eine Erlössumme vom Adventmarkt gespendet

Wie jedes Jahr wird eine Erlössumme vom Adventmarkt gespendet. Heuer beschlossen wir Matthias Herger zu unterstützen. Mit diesem Wissen waren die Mädls und Jungs voller Begeisterung, Elan und Herz bei den Bastelarbeiten für den Adventmarkt dabei. Es entstanden wunderbare Kreationen, die zahlreich auf dem Adventmarkt verkauft wurde.
Auch viele leckere Kuchen konnten wir unseren Besuchern am Sonntag anbieten. So ein tolles Kuchenbuffet kommt zustande, wenn viele zusammen helfen – Danke an den fleißigen Kuchenbäckern zu Hause!!!!
Beim Pfarrkaffee waren die Ministranten mit voller Motivation und mit viel Freude am Verkaufen und bewirten der Leute. Sowie das Geschirr abzuräumen und wieder aufzudecken, abzuwaschen und alles wieder zusammen zu räumen.
In unserer Mini- Stunde konnten wir Familie Herger eine beachtliche Summe Spenden, die dies mit voller Freude und Dankbarkeit entgegennahmen.

 

Ich möchte mich bei den Ministranten und den helfenden Händen bedanken! Ohne euch wäre dies nicht möglich geworden.

Daniela Burgstaller

Altenberg, Dez.2018

Namenstage
Hl. Huna, Hl. Nidgar, Hl. Waltmann, Sel. Cäsar von Bus
Evangelium von heute
Joh - Joh 3,31-36 Er, der von oben kommt, steht über allen; wer von der Erde stammt, ist irdisch und redet irdisch. Er, der aus dem Himmel kommt, steht über allen. Was er gesehen und gehört hat, bezeugt er, doch...
Pfarre Altenberg
4203 Altenberg
Schulstraße 2
Telefon: 07230/7208
Telefax: 07230/7208-18
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: