Wednesday 1. December 2021

Abschied nehmen

Kein Mensch nimmt gerne Abschied – vor allem, wenn es für immer ist.

Ich werde auch nicht Abschied nehmen, sondern vorläufig „Auf Wiedersehen“ sagen. Wer weiß, wohin mich mein Weg noch führen wird.

Per 1. September 2021 werde ich in den Pfarren Meggenhofen und Haag am Hausruck als Pastoralassistent meiner Arbeit nachgehen. Alle Aufgaben in den Pfarren Aistersheim, Altenhof am Hausruck, Gaspoltshofen und Steinerkirchen am Innbach beende ich mit diesem Zeitpunkt.

In Gesprächen mit den Verantwortlichen der Pfarre versuchten wir, gute Lösungen für die Bereiche zu finden, in denen ich mitgewirkt habe.

7 Jahre war ich nun Pastoralassistent in eurer Pfarre. Vieles habe ich mit euch erleben dürfen.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dieser Zeit ganz herzlich für das gute und produktive Miteinander bedanken. Danke für eure Ideen, euer Mitarbeiten und die gemeinsame Zeit.

Danke auch allen Pfarrangehörigen, für die gottesdienstlichen Feiern und die freundschaftlichen Gespräche.

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und ausreichend Energie, Lebendigkeit und die spürbare Begleitung Gottes.

Andreas Hagler

 

Erreichbarkeiten nach dem 1. September 2021:

Für alle seelsorglichen Belange:

Pfarradmin. MMag. Anthony Echechi

0650 3754796

chidiechechi@hotmail.com

Anmeldungen zu Taufen und Trauungen, Ausstellung von Taufscheinen:

Erna Mühlleitner (Pfarrsekretärin von Gaspoltshofen und Meggenhofen)

0676 8776 5091

pfarre.meggenhofen@dioezese-linz.at

(Mo 09:00-12:00, Di 09:00-12:00, Mi 09:00-11:00, Fr 16:00-18:00, Sa 09:00-11:00)

Dipl.Pass Andreas Hagler

Diakon

 

Geiersberg 62

4922 Geiersberg

 

0676/87765672

andreas hagler@diozese-linz.at

Pfarre Aistersheim
4676 Aistersheim
Aistersheim 28
Telefon: 07247/8207 (PfAmt Steinerkirchen/I.)
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: