Freitag 29. März 2024
Pfarre Aichkirchen

Muttertags- und Pfingstsonntagsmesse

Wie jedes Jahr umrahmen wir die Muttertagsmesse, dieses mal gemeinsam mit den Jungscharkinder und Firmlingen aus Aich- und Neukirchen. Die Vorbereitungen fingen ein paar Wochen davor an, um die Lieder zu proben und die Geschenke für die Mütter zu basteln. Vielen Dank für eure Spenden! 

Eine Woche später stand unser nächster Auftritt an und dieser war das erste Mal in Neukirchen, dort umrahmten wir mit unseren Gesängen und Instrumeten den Pfingstsonntagsgottesdienst.

Ein besonderer Dank geht an Helene Selinger die mit uns allen intensiv probte und auch an Marlene Oberndorfer und Sarah Stegner die bei der Liederauswahl mitgeholfen haben.

Herzlicher Dank an Mathias Achleitner der uns jedes Jahr mit seinen Klavierkünsten begleitet und an Michael Achleitner an der Cachon.
 

 

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: