Freitag 29. März 2024
Pfarre Aichkirchen

Jungscharkaffee und Jungscharraumsegnung

 

 

Am 19. März fand im Rahmen der PGR-Wahl, nach dem Gottesdienst, zum ersten Mal unser Jungscharkaffee statt. Es war ein besonderer Tag für uns, weil auch unser zweiter Jungscharraum im Pfarrhof durch P. Lukas gesegnet wurde. Wir freuten uns sehr darüber, dadurch wir viel mehr Platz haben und uns jetzt, mit den Kindern in den Jungscharstunden noch mehr austoben können. Unser Jungscharkaffee lief sehr gut und wir wollen uns bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei P. Lukas für sein großes Engagement und seine Unterstützung.

Auch ein großer Dank geht an Manfred Grüblbauer, der die neuen Fenster montierte, an Werner Niesner für den schönen Boden und an Wolfgang Stegner für die neue und helle Beleuchtung.

 

Hannah, Hr. Kohlberger, Viktoria, Sophie, Helene, Carina, Sarah & Regina
Sarah, Helene & Pfarrer P. Lukas Six
Segnung des 2. Jungscharraumes
Geschenkübergabe an P. Lukas

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarretraun.at/
Darstellung: