Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Aichkirchen

Muttertagsmesse

 

Am 08. Mai 2016 umrahmten wir wieder die Muttertagsmesse mit unsern Gesängen und Instrumenten.

Als kleines Geschenk für alle Mütter gab es am Ausgang, selbst gebackene Kekse.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Karl Kohlberger, der uns zu diesem Anlass eine Messe komponierte, bei der er uns in den Proben und der Messe unterstützte. Auch ein großes Dankeschön gilt Traudi Buchinger, die mit uns die Lieder einstudierte und bei der Messe leitete. 

An alle Aichkirchner/innen, vielen Dank für die Spenden, die werden für Utensilien und Bastelbedarf für die Kinder verwendet.

 

Herr Karl Kohlberger
Matthias Achleitner

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: