Wednesday 25. May 2022
Pfarre Aichkirchen

Dankekino Sternsingeraktion

Am Samstag den 11. Jänner 2020 wurden alle Sternsinger zum Dankekino im Starmovie in Wels eingeladen. Wir waren von der Jungschar Aichkirchen mit 21 Kindern und haben dort dann gratis Trinken und Popcorn bekommen. Wir haben uns den Film „Rocca verändert die Welt“ angeschaut. In diesem Film geht es um ein Mädchen, dass die Welt besser machen will und den Menschen zeigt, auf was es wirklich ankommt im Leben. Und sie hilft den armen oder hilflosen Menschen, weil alle gleich behandelt werden sollen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, weil auch wir durch die Sternsingeraktion Menschen in armen Ländern geholfen haben, indem wir ihnen Geld gespendet haben.

 

 

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: