Donnerstag 25. April 2024
Pfarre Aichkirchen

Übernachtung im Turnsaal

Zum dritten Mal organisierten wir eine Übernachtung im Turnsaal gemeinsam mit den Jungscharkindern. Am 08. Februar trafen wir uns und gestalteten mit 30 Jungscharkindern und 11 LeiterInnen einen tollen Abend. Angefangen mit diversen Spielen, einer Bücherecke und heuer das erste mal mit einem Karaoke singen, dies den Kindern sehr viel Spaß bereitete.
Der Hunger der Kinder und des Leiterteams war groß um diesen zu stillen, haben wir sehr viel Pizza bestellt. Im Anschluss an das Karaoke singen, hatten sich die Kinder Bett fertig gemacht und wir schauten uns gemeinsam den Film „Die Hüter des Lichts“ an.
Während die jüngeren Kinder den Film schauten, machten unsere Großen eine zweistündige Nachtwanderung.
Um ca. 02.00 Uhr gingen wir schließlich schlafen und hatten eine (ziemlich) kurze Nacht vor uns.
Am frühen Morgen wurde vom Jungscharteam das Frühstück vorbereitet und anschließend der Turnsaal aufgeräumt und geputzt. Danke an das Jungscharteam und an die Jungscharkinder, es war wieder einmal ein tolle und lustige Übernachtung.

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: