Samstag 20. April 2024
Pfarre Aichkirchen

Seniorenweihnachtsfeier im Gasthaus Pupeter

Jungscharteam & Kinder

Am Samstag, 08. Dezember waren wir wieder herzlich zur Seniorenbund-Weihnachtsfeier im Gasthaus Pupeter eingeladen. Zum ersten Mal führten wir mit den Kindern ein Weihnachtsmuscial auf, unter der Leitung von Helene Selinger. 

Schon Wochen vorher begannen wir mit den Proben, diese sehr zeitintensiv für die Jungscharleiter und die Kinder waren, jedoch war es ein großer Erfolg und wir konnten alle damit begeistern.

Ein großes Danke an dich liebe Helene, für alle deine Mühe und den großen Probenaufwand. Der größte Dank geht an unsere Jungscharkinder, ohne euch wäre dies nie möglich gewesen. Es war ein tolles und vorallem schönes Weihnachtsmusical.

Im Anschluss gab es noch leckere Kekse und Getränke.

Vielen Dank für die Einladung lieber Georg und liebe Maria, wir freuen uns jedes Jahr mit dabei zu sein und wünschen euch in diesem Sinne eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

 

Bürgermeister Franz Haider, Pfarrer MMag. P. Lukas Six & Seniorenbundobmann Georg Haider

 

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: