Freitag 19. April 2024
Pfarre Aichkirchen

Jungscharstart

Nach einer langen Sommerpause, starteten wir am 22. September wieder los mit den Jungscharstunden.

Viele bekannte und neue Gesichter sind unserer Einladung gefolgt.

P. Lukas begrüßte uns alle sehr herzlich und brachte uns Getränke und Knabberzeug für die Kinder. Vielen lieben Dank dafür.

 

Nach den Begrüßungsworten und anderen Infos, gingen wir gemeinsam in den Turnsaal um dort verschiedene Spiele zu spielen.

 

Es war ein toller und lustiger Start mit den Aichkirchner Kindern, wir freuen uns auf ein aufregendes und erfolgreiches Jungscharjahr.

 

Es sind alle Kinder ab der 2. Schulstufe bis zum vollendeten 16. Lebensjahr sehr herzlich eingeladen.

Den Jungscharplan gibt es als Download auf der Pfarrhomepage zu finden.

 

Pfarre Aichkirchen
4671 Aichkirchen
Aichkirchen 1
Telefon: 07735/7351
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: