Dienstag 17. Juli 2018
Pfarre Adlwang

20 - C + M + B - 18

Die Sternsinger sind in Adlwang unterwegs!

Dienstag, 2.01. Ort und Ortschaft Adlwang 
Mittwoch, 3.01. Emsenhub 1 und Emsenhub 2
Donnerstag, 4.01. Mandorf 1 und Mandorf 2
Freitag, 5.01. Mandorf 3 und St. Blasien
Samstag, 6.01. auf Wunsch dort,
wo beim ersten Besuch niemand angetroffen wurde

 

Um uns den weiten Weg einfacher zu gestalten, bitten wir wieder all jene, die in Fröschelpoint zu Hause sind und gerne von den Sternsingern besucht werden möchten, sich telefonisch bei Viktoria Lettenmair (0650/7767871) zu melden!

Wir bitten um eine freundliche Aufnahme und um eine großzügige Spende!

Weitere Informationen finden sie unter www.sternsingen.at

Zu den Bildern der Sternsingeraktion

Evangelium von heute
Mt - Mt 11,20-24 In jener Zeit begann Jesus den Städten, in denen er die meisten Wunder getan hatte, Vorwürfe zu machen, weil sie sich nicht bekehrt hatten: Weh dir, Chorazin! Weh dir, Betsaida! Wenn einst in Tyrus...
Namenstage
Hl. Alexius, Hl. Theresia vom hl. Augustinus und Gefährtinnen, Hl. Donata und Gefährten, Hl. Hedwig von Anjou, Hl. Livarius, Hl. Marina, Hl. Andreas von Skalka
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: