Dienstag 24. April 2018
Pfarre Adlwang

Frohe Ostern!

Der Heiland ist erstanden,
befreit von Todesbanden,
der als ein wahres Gotteslamm
für mich den Tod zu leiden kam.
Alleluja!

Nun ist der Mensch gerettet
und Satan angekettet.
Der Tod hat keinen Stachel mehr,
der Stein ist weg, das Grab ist leer.
Alleluja!

 

Ein gesegntes Osterfest wünschen
der Pfarrgemeinderat, die Vertreter der Kath. Aktion
und P. Georg!

Evangelium von heute
Joh - Joh 10,22-30 In Jerusalem fand das Tempelweihfest statt. Es war Winter, und Jesus ging im Tempel in der Halle Salomos auf und ab. Da umringten ihn die Juden und fragten ihn: Wie lange noch willst du uns...
Namenstage
Hl. Fidelis von Sigmaringen, Hl. Benedikt (Benedetto) Menni, Hl. Egbert (Ecgberth) von Irland, Hl. Karl Franken, Hl. Maria von der Hl. Euphrasia, Hl. Marian von Regensburg, Hl. Mellitus, Hl. Theodor Peters, Hl. Wilfrid
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad Hallerstraße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: