Montag 22. Januar 2018
Pfarre Adlwang

Gesegnete Weihnachten!

Der menschgewordene Gott segne uns.

Er gehe mit uns den Weg
in den Tag und in die Nacht.

Der menschgewordene Gott
lasse seinen Stern erstrahlen
wie damals in Betlehem,
damit wir bei ihm finden,
was wir suchen und ersehnen.

Die Pfarre lädt alle Adlwangerinnen und Adlwanger zur Mitfeier des Weihnachtsfestes ganz herzlich ein!

 

Sonntag, 24. Dezember Monntag, 25. Dezember
07:35 Uhr: Rosenkranz
08:00 Uhr: Hl. Singmesse
09:30 Uhr: Hl. Singmesse
16:00 Uhr: Krippenfeier (Kindermette)
22:30 Uhr: Rosenkranz
22:45 Uhr: Turmblasen
23:00 Uhr Christmette

07:35 Uhr: Rosenkranz

08:00 Uhr: Hl. Messe
09:30 Uhr: Feierliches Hochamt


Gesegnete Weihnachten wünschen:
P. Georg, der Pfarrgemeinderat sowie
alle Mitarbeiter der Pfarre! 

Evangelium von heute
Mk - Mk 3,22-30 In jener Zeit sagten die Schriftgelehrten, die von Jerusalem herabgekommen waren: Er ist von Beelzebul besessen; mit Hilfe des Anführers der Dämonen treibt er die Dämonen aus. Da rief er sie zu...
Namenstage
Hl. Vinzenz von Saragossa, Hl. Anastasius, Hl. Elisabeth von Österreich, Hl. Gaudenz, Hl. Dietlinde (Theodelind), Hl. Vinzenz Pallotti, Hl. Walter von Bierbeek
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad Hallerstraße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: