Monday 19. August 2019
Pfarre Adlwang

Neues Friedhofstor

Vielleicht ist es Ihnen schon aufgefallen?
Nachdem das alte Eingangstor schon äußerst desolat war, erstrahlt der Eingang zum Friedhof nun wieder in neuem Glanz.

Dafür ist vor allem die Firma Singhuber Edelstahl verantwortlich, die sich diesem Projekt widmete. Firmenchef Günther Singhuber, der selbst Mitglied im Bauausschuss der Pfarre Adlwang ist, hat das neue Tor zur Gänze gesponsert. Die Pfarre Adlwang möchte sich auf diesem Weg recht herzlich bei der Firma Singhuber bedanken.


Foto: PGR Obmann: Karl Platzer, P. Georg Pfeil, Günther Singhuber

Evangelium von heute
Mt - Mt 19,16-22 In jener Zeit kam ein Mann zu Jesus und fragte: Meister, was muss ich Gutes tun, um das ewige Leben zu gewinnen? Er antwortete: Was fragst du mich nach dem Guten? Nur einer ist «der Gute». Wenn du...
Namenstage
Hl. Johannes Eudes, Hl. Bertulf, Hl. Ezequiel Moreno y Diaz, Hl. Magnus, Hl. Reginlind, Hl. Sebald, Hl. Cäcilia (Sigberg)
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: