Friday 6. December 2019
Pfarre Adlwang
19.
November
Anfertigung der Adventkränze
Zeit
19.11.2019
13:30 Uhr
Ort
Pfarrheim Adlwang
Kirchenplatz 10
4541 Adlwang
VeranstalterIn
KFB Adlwang
Auf größerer Karte anzeigen

Die KFB bittet um Mithilfe beim Binden und Schmücken der Adventkränze.

Im Pfarrsaal wird von Dienstag bis Donnerstag (19.-21.11.) jeweils von 13.30 - 17.00 Uhr an den Kränzen gearbeitet.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

(bitte ev. Schere/ Baumschere mitnehmen)

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 9,27-31 In jener Zeit, als Jesus vorüber ging, folgten ihm zwei Blinde und schrien: Hab Erbarmen mit uns, Sohn Davids! Nachdem er ins Haus gegangen war, kamen die Blinden zu ihm. Er sagte zu ihnen: Glaubt...
Namenstage
Hl. Nikolaus, Hl. Dionysia, Henrika Faßbender, Hl. Asella
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: