Wednesday 21. April 2021
Pfarre Adlwang

Spielenachmittag und Autorenlesung in den Ferien

In der zweiten Ferienwoche folgten 24 Kinder der Einladung zu einem Spielenachmittag mit einer Autorenlesung.

Coronabedingt wurde der Spielenachmittag im Turnsaal der Volksschule abgehalten, wo die Abstände gewahrt werden konnten und eine gute Belüftung möglich war. Der Jugendbuchautor Christoph Mauz las aus einigen seiner Bücher und am Ende des gelungenen Nachmittages wurden die Kinder mit einem Eis belohnt. 

 

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,35-40 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben. Aber ich habe euch gesagt: Ihr habt...
Namenstage
Hl. Konrad von Parzham, Hl. Anselm von Canterbury
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: