Sunday 18. April 2021
Pfarre Adlwang

Serviceangebot der Bibliothek

Unter der Adresse www.biblioweb.at/adlwang kann sich jede Person informieren, welche Medien die Bibliothek anbietet.
 

 

Jeder registrierte Leser kann sich mit seiner Lesernummer (falls sie vergessen wurde: Auskunft darüber gibt gerne Heidi Gappmaier 0650 232 1530) und seinem Geburtsdatum (TT, MM, JJJJ) einloggen und nachsehen, welche Medien er gerade daheim hat bzw. kann er Medien reservieren.

Reservieren von Medien

  • Adresse www.biblioweb.at/adlwang eingeben (oder Link anklicken)
  •  „Mein persönlicher Bereich“ anklicken und anmelden
  • einen Tab anklicken, z.B. „Neue Titel“
  • es folgt eine Auflistung der Titel:
    grüner Punkt = vorhanden
    roter Punkt =verliehen!
  • bei einem gewünschten Medium auf den blau gedruckten Titel klicken
  • Titel erscheint gesondert - grüne Schrift „Für mich reservieren!“ anklicken

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Lk - Lk 24,35-48 Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach. Während sie noch...
Namenstage
Hl. Wikterp, Sel. Marie von der Menschwerdung, Hl. Ursmar von Lobbes, Hl. Herluka von Bernried, Sel. Idesbald von Dünen, Hl. Pusei, Hl. Aya von Mons
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: