Wednesday 21. April 2021
Pfarre Adlwang

20 Jahre öffentliche Bibliothek der Pfarre Adlwang

Das Jubiläumsjahr startete mit der feierlichen Gestaltung des Bibliothekssonntages am 1. März 2020,

wobei der zweite Gottesdienst von den Sängerinnen des Chores „Allegro“ musikalisch begleitet wurde.
Das Bibliotheksteam lud nach den Gottesdiensten zu Kaffee und Kuchen in den Pfarrsaal ein.
Der Erlös dient wie üblich der Anschaffung neuer Medien.

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Joh - Joh 6,35-40 In jener Zeit sprach Jesus zu der Menge: Ich bin das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nie mehr hungern, und wer an mich glaubt, wird nie mehr Durst haben. Aber ich habe euch gesagt: Ihr habt...
Namenstage
Hl. Konrad von Parzham, Hl. Anselm von Canterbury
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
http://www.pfarre-kopfing.at/
Darstellung: