Wednesday 23. October 2019
Pfarre Adlwang

Einladung zum Bücherflohmarkt

Während der „Goldenen Samstagnächte“ – an allen drei Kirtagwochenenden - lädt das Team der Bibliothek zum alljährlichen Buchflohmarkt ein.

Bücherflohmarkt 2017

Wie gewohnt bieten wir jeweils an den Goldenen Samstagen und Sonntagen Bücher, Zeitschriften und Spiele zu Schnäppchenpreisen im Obergeschoß der Bürgerhalle an.
Buchspenden werden vorzugsweise von Helga und Hannes Steinmaurer, Weiße-Kreuz-Straße 15, entgegengenommen.

Bücherflohmarkt 2016

Evangelium von heute
Lk - Lk 12,39-48 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Bedenkt: Wenn der Herr des Hauses wüsste, in welcher Stunde der Dieb kommt, so würde er verhindern, dass man in sein Haus einbricht. Haltet auch ihr...
Namenstage
Hl. Johannes von Capestrano, Julian Nikolaus Réche, mit Ordensnamen Arnold, geboren  am 2.September 1838 in Landroff bei Metz als Sohn einfacher Leute,  verdiente er zunächst als , Hl. Richmud, Hl. Severin
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: