Monday 3. August 2020
Pfarre Adlwang

Katholische Männerbewegung

Das Führungsteam:
Johann Achathaler, Gerald Gebeshuber, Karl Platzer, Stefan Köberling, Karl Achathaler, Franz Achathaler.
Die Katholische Männerbewegung ist innerhalb der Kirche jene Organisation, die speziell mit und für Männer abeitet und die Männerthemen aufgreift.

 

Weitere Informationen über die Kath. Männerbewegung finden sie hier:KMB Logo klein

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Mt - Mt 14,22-36 Nachdem Jesus die Menge gespeist hatte, forderte er die Jünger auf, ins Boot zu steigen und an das andere Ufer vorauszufahren. Inzwischen wollte er die Leute nach Hause schicken. Nachdem er sie...
Namenstage
Hl. Benno von Einsiedeln, Hl. Burchard von Rot, Hl. Lydia, Nikodemus
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: