Monday 24. February 2020
Pfarre Adlwang

„Halleluja, Halleluja …die heiligen drei Kini woan do!“

Auch heuer machten sich die Kinder der katholischen Jungschar bei Wind und Wetter auf den Weg um den Segen in die Häuser zu tragen und um Spenden zu sammeln.

Der Spaß kam dabei nicht zu kurz und es war für alle ein unvergessliches Erlebnis.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die unsere Sternsinger herzlich aufgenommen haben und gut versorgt haben.

Ein weiteres Danke, möchten wir allen Begleiter/Innen und Organisatoren/Innen und natürlich allen Sternsinger/Inne sagen, welche das Ganze  überhaupt erst möglich machen.

 

Außerdem möchten wir ein herzliches Vergelts Gott an alle Adlwanger/Innen aussprechen, durch eure Spenden dürfen wir der Dreikönigsaktion eine Spendensumme von  7236,81€ übermitteln!

 

DANKE!

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Joh - Joh 15,9-17 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe...
Namenstage
Hl. Matthias, Hl. Ethelbert, Hl. Eunike, Hl. Ida vom Rupertsberg, Hl. Irmengard, Hl. Modestus
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: