Saturday 25. June 2022
Pfarre Adlwang

Katholische Jugend

 

Wir, die katholische Jugend Adlwang, starten wieder voll durch.
Wenn du Lust hast deine Freizeit sinnvoll zu gestalten und eine Jugendgruppe kennen zu lernen, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns DICH in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.
(Eine kleine Voraussetzung haben wir :du solltest 14 Jahre alt sein oder älter)

Also bis bald- wir freuen uns auf dich :)

 

Was unternehmen wir?
Wir treffen uns ca. einmal im Monat im Jugendraum und unternehmen gemeinsam etwas, z.B. Jugendausflug, Kegeln, Kino, Baden, Radeln, ...

Kontakt:
Claudia Renöckl
Handynummer: 0650/8100588
E-Mail: renoeckl7@gmail.com

Auferstehungsfeier Weigersdorf

Wie jedes Jahr fuhren wir zur Auferstehungsfeier nach Weigersdorf.

Wandern

Diesen Sonntag, den 27. März, nutzten wir das wirklich schöne Wetter draußen aus.

Jugendvesper

Freistund on tour in Adlwang

Am 22.Jänner feierten wir eine Jugendvesper in unserer Kirche.

Punsch für Zuhause

Statt unserem alljährlichen Punschstandl am 24.Dezember gab es heuer ein Punschgewürz, sodass man sich einen Punsch daheim ganz einfach selbst zubereiten kann.

Fackelwanderung

Am 23.Dezember haben wir unsere Fackelwanderung gemacht.

Jugendmesse 2021

Am 14.November gestalteten wir eine Messe.

Spendenaufruf

Für Urnennischen und Urnenerdgräber sind Reservierungsanträge möglich. Detailauskünfte erteilt das Pfarramt (Tel.:07258/3904)
Jede finanzielle Unterstützung wird dankbar angenommen. Dafür wurde folgendes Bau- bzw. Spendenkonto bei der Raika Adlwang eingerichtet:
Pfarre Adlwang -
IBAN: AT58 3456 0000 0232 8110

 

Evangelium von heute
Namenstage
Hl. Burkhard von Mallersdorf, Hl. Eleonore, Hl. Prosper, Hl. Wilhelm von Vercelli, Hl. Dorothea von Montau, Hl. Adalbert von Egmond
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad-Haller-Straße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: