Mittwoch 13. Dezember 2017
Pfarre Adlwang

Faschingsheimstunde

 

 

Am 18.02. trafen sich im Turnsaal der Volksschule 32 Tiere, hinter denen sich die Jungscharkinder verbargen. Sie begegneten einem Opossum, einem Waschbär, einem Eichhörnchen,… welchen in der Geschichte „Ab durch die Hecke- die Tiere sind los!“ jede Menge Probleme wiederfuhren. Zum Glück eilten die 32 Tiere zu Hilfe um Aufgaben, wie beispielsweise das Beschaffen von verlorenem Futter, zu lösen.

Belohnt wurden die Fleißigen dann mit einer leckeren Krapfenjause.

Nach der Stärkung konnte bei gemeinsamen Spielen der Bewegungsdrang gestillt werden. Natürlich durfte auch ein ausgiebiges Fotoshooting nicht fehlen.

Viel zu schnell verging die Zeit, und die Tiere wurden wieder in die Freiheit entlassen. 

 

Fotos:

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Evangelium von heute
Mt - Mt 11,28-30 In jener Zeit sprach Jesus: Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir; denn ich bin gütig...
Namenstage
Hl. Odilia, Hl. Luzia, Hl. Jodokus, Hl. Autbert von Cambrai
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad Hallerstraße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: