Samstag 24. Februar 2018
Pfarre Adlwang

Faschingsheimstunde

 

 

Am 18.02. trafen sich im Turnsaal der Volksschule 32 Tiere, hinter denen sich die Jungscharkinder verbargen. Sie begegneten einem Opossum, einem Waschbär, einem Eichhörnchen,… welchen in der Geschichte „Ab durch die Hecke- die Tiere sind los!“ jede Menge Probleme wiederfuhren. Zum Glück eilten die 32 Tiere zu Hilfe um Aufgaben, wie beispielsweise das Beschaffen von verlorenem Futter, zu lösen.

Belohnt wurden die Fleißigen dann mit einer leckeren Krapfenjause.

Nach der Stärkung konnte bei gemeinsamen Spielen der Bewegungsdrang gestillt werden. Natürlich durfte auch ein ausgiebiges Fotoshooting nicht fehlen.

Viel zu schnell verging die Zeit, und die Tiere wurden wieder in die Freiheit entlassen. 

 

Fotos:

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Evangelium von heute
Joh - Joh 15,9-17 In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe...
Namenstage
Hl. Matthias, Hl. Ethelbert, Hl. Eunike, Hl. Ida vom Rupertsberg, Hl. Irmengard, Hl. Modestus
Pfarre Adlwang
4541 Adlwang
Bad Hallerstraße 6
Telefon: 07258/3904
Telefax: 07258/3904-4
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: