Friday 24. September 2021

Geh-Denken

15. Mai 2021 – wir wollen an eure Namen erinnern

Am 15. Mai 2021 machten sich die Jugendlichen des Dekanates Wels-Land auf, um den Opfern des Nationalsozialismus zu gedenken.

Schmankerln für die Jugendarbeit

kj Online-Workshopreihe mit Tipps und Tricks

Es soll unkompliziert, kurz und prägnant, trotzdem aber informativ und praxisnah sein? Willkommen bei unseren Online-Workshops, den "Schmankerln für die kirchliche Jugendarbeit"!

Emmausgang

Da wir uns heuer zum Emmausgang nicht treffen können - laden wir dich ein - dich mit dem Video alleine oder im Kreis deiner Familie auf den Weg zu machen!

Ostern für di - Die Karwoche erleben

Ostern für di

Die Karwoche erleben

Dein Guide durch die Karwoche mit Infovideos, Podcast und spirituellen, kreativen und kulinarischen Mitmachangeboten.

Gottesgespür

Jugendvesper in Eferding

Wie ist das eigentlich mit Gott? Wo und wie spüre ich Gott in meinem Leben?

Firmlinge aus 4 Pfarren der Dekanate Eferding und Wels-Land versuchten diesen Fragen nachzugehen. Im sogenannten „Dom zu Eferding“ fanden sich in 2 Durchgängen rund 110 Jugendliche zur Vesper ein. Mit gebotenem Abstand natürlich, aber auch Tiefgang und Momenten der Stille.

Jugend-Kreuzweg

Da wir uns heuer zum Jugend-Kreuzweg nicht treffen können - laden wir dich ein - dich mit dem Video alleine oder im Kreis deiner Familie auf den Weg zu machen!

Adventkonzert

KJ in Action

Wir von KJ in Action (Kath Jugend Dekanat Wels-Land) haben ein Adventkonzert für dich zusammengestellt - es ist so bunt wie wir sind.
Auf diesem Wege wünschen wir dir noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wichtelaktion

der KJ Hausruckviertel

Liebst du Überraschungen?

Dann sei dabei bei der Wichtelaktion der KJ Hausruckviertel!

 

Bereite jemandem eine Freude und bekomme selbst etwas geschenkt.

Region KJ Hausruckviertel
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: