Donnerstag 19. Oktober 2017

"Zauber des Anfangs"

Ab 28. September 2017 erzählt Christoph Niemand, Proessor für Neues Testament an der KU Linz, in der Linzer Kirchenzeitung sechs Wochen lang vom "Zauber des Anfangs". Mit ihm können die Leserinnen und Leser Jesus zuschauen: Wie er spricht. Was er tut. Und was sich bei den Menschen tut.

Pionier?

Pionier des Lebens

Im zweiten Teil seiner Impulsreihe "Zauber des Anfangs" in der Linzer Kirchenzeitung macht sich Christoph Niemand Gedanken zu folgenden Fragen: Wie erging es Jesus selbst mit dieser Botschaft? Wohin hat ihn sein Weg geführt?

See Gennesaret

Wie alles begann...

Im September beginnt in den Pfarren ein neues Arbeitsjahr. Wenn man sich anschickt, ein neues Wegstück zu gehen, dann tut es gut, sich an das allererste Aufbrechen zu erinnern: Warum haben wir uns überhaupt auf den Weg gemacht? Warum tun wir uns das an?

Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
TEL: 0732 / 7610 - 1170
FAX: 0732 / 7610 - 1175

DVR: 0029874(117)

www.dioezese-linz.at
post@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: