Donnerstag 18. April 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Kinder, Eltern!

Mein Name ist Raphael Plakolm, ich bin 19 Jahre alt und wohne in St. Martin.

 

 

 

Ich darf heuer den Zivildienst im Kindergarten St. Martin absolvieren. Dieser Kindergarten ist mir gut bekannt, da ich ihn selbst als Kind besucht habe. Umso mehr freut es mich, dass ich die ersten Wochen bei meiner damals gruppenführenden Pädagogin Lucia verbringen darf. Mit Spannung habe ich erwartet, ob das Empfinden als Kind und als Erwachsener ähnlich sein würde. Ich bin immer sehr gerne in den Kindergarten gegangen. Jetzt als Erwachsener erfüllt es mich mit Freude, wenn ich als Vorbild, Spielpartner und Ansprechperson für eure Kinder da sein darf.

Ich freue mich auf eine spannende Zivildienstzeit, auf eine gute Zusammenarbeit mit euch Eltern, dem Kindergarten Team und hoffe, viele Erfahrungen für meine Zukunft mitnehmen zu können.

 

Raphael Plakolm

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: