Dienstag 16. April 2024
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Ich heiße Andi Hager, bin 23 Jahre jung und stamme aus Grünbach bei Freistadt ab, wohne aber seit kurzem in Walding.

 

 

 

Nach der Matura und dem Zivildienst absolvierte ich die Ausbildung zum Kindergarten-, Krabbelstuben- und Hortpädagogen und sammelte danach 1 Jahr Berufserfahrung in einem Kindergarten in Linz.

Ab September bin ich nun gruppenführender Pädagoge in der Kindergartengruppe „Schmetterling“.

Ich bin sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, weshalb wir nach Möglichkeit viel Zeit im Garten verbringen werden.

Das Singen und Musizieren nimmt für mich auch einen großen Platz in meinem Leben ein – darum freue ich mich schon auf viele musikalische Momente mit den Kindern.

 

 

Ich freue mich auf eine tolle Kindergartenzeit!

Kindergarten- und Krabbelgruppen

Regenbogengruppe

Integrationsgruppe Markt - Gruppenintegration

Marienkäfergruppe

Regelgruppe Markt

Fischegruppe

Regelgruppe Bergstraße

Bärengruppe

Regelgruppe Bergstraße

Schmetterlingsgruppe

Regelgruppe Markt

Wolkengruppe

Krabbelgruppe Markt

Sonnenblumengruppe

Regelgruppe Markt

Sternengruppe

Krabbelgruppe Markt

Linksammlung

Links

Pfarre St.Martin i.M...
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Fachbereich Kommunikation
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: