Thursday 2. December 2021
Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis

Verabschiedung Pfarrer Reinhard Bell

Nach 15 Jahren verlässt Pfarrer Reinhard Bell die Pfarre St. Martin und somit auch den Kindergarten. Über all die Jahre hinweg hat Reinhard mit den Kindern im Kindergarten die kirchlichen Feste gefeiert. So besuchte er uns zum Beispiel immer in der Adventzeit als Nikolaus und segnete die Kinder zu Ostern mit dem Aschenkreuz. 

 

 

Wir haben Reinhard zu einer gemeinsamen Verabschiedung in den Kindergarten eingeladen – so konnten die Kinder zu ihm und seiner Ziehharmonika „Lisa“ noch „Adieu“ sagen.

Alle Kinder aus beiden Kindergärten versammelten sich dazu am 30. Juni 2021 im Garten des Kindergarten Markts. Mit dem Lied „Ich schenk dir einen Regenbogen“ drückten die Kinder und das Personal ihre Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit aus.

 

 

 

 

Wir wünschen Reinhard alles Gute für seine neue Aufgabe in der Pfarre Mondsee! Die Kinder werden ihn mit seiner „Lisa“ und seiner schwungvollen Art vermissen!
 

Bericht von Andreas
 

Pfarrcaritas Kindergarten
St. Martin im Mühlkreis
Katholische Kirche in Oberösterreich
Diözese Linz

Kommunikationsbüro
Herrenstraße 19
Postfach 251
4021 Linz
https://www.dioezese-linz.at/
Darstellung: